Neue Schwerpunkte der Gynäkologie in der ordination fadingerstraße{

 

Seit Juni 2019 bietet Dr. Richard Mayer neue Schwerpunktleistungen in der ordination fadingerstraße{ an.

Dr. Mayer, gebürtiger Kirchdorfer, ist Oberarzt an der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Kepleruniversitätsklinikums in Linz, Leiter der Geburtshilfe und Spezialist im Kinderwunschzentrum. Sein Leistungsangebot reicht von der jährlichen, gynäkologischen Routinekontrolle über die Schwangerenbetreuung bis zum Spezialgebiet Kinderwunsch.

 

 

In der ordination fadingerstraße{ hat er den passenden Rahmen gefunden um seine Patientinnen mit großer Hingabe und Einfühlungsvermögen auf dem Weg zur Schwangerschaft zu begleiten. Perfekte Rundumbetreuung von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung bei der Geburt im Kepleruniklinikum sind die Grundlage seiner wertschätzenden Patienten – Arzt Beziehung.

 

Vereinbaren sie ihren Termin bei Dr. Mayer wie in der ordination fadingerstraße { üblich telefonisch, per mail, als auch online über www.dr-mayer.at