Liebe Patienten!

Wir gratulieren Priv. Doz. Dr. Matthias Klotz zur Chefarztstelle am Marienkrankenhaus Soest/D wo er die Leitung der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie übernimmt.

Das Marienkrankenhaus Soest ist seit Anfang des Jahres Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und befindet sich somit in der Region seiner alten Heimat.

Bedauerlicherweise bedeutet das auch, dass Dr. Matthias Klotz die Tätigkeit in der ordination fadingerstraße mit Juli 2021 beendet. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten eineinhalb Jahre und wünschen ihm alles Gute für die neue Aufgabe!

Die Betreuung seiner Linzer Patienten ist jedoch durch seinen Kollegen Dr. Arnold Schulz, mit dem er sowohl im Kepleruniklinikum als auch in der ordination fadingerstraße { zusammengearbeitet hat, weiterhin sichergestellt. Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.